Dannstadter Straße 14, 68199 Mannheim

info@elektro-wellhoefer.de

ELEKTRO WELLHÖFER
Elektrotechnik nach Maß

Kontakt

Dannstadter Straße 14, 68199 Mannheim

info@elektro-wellhoefer.de

+49 621 / 89 49 49

Elektroinstallation

Design­schalter und Steck­dosen

In den eigenen vier Wänden schalten und walten, wie Sie möchten:
Mit Designer-Schaltern und ‑Steck­dosen noch schöner!

Es gibt Dinge, an die man beim Einzug in die neuen vier Wände häufig als letztes denkt: Schalter und Steck­dosen. Die häufig fehlende Aufmerk­samkeit hängt aller­dings nicht damit zusammen, das es hier nicht doch etwa eine große Auswahl­mög­lichkeit gäbe: Vielmehr ist nur Wenigen bekannt, welchen ästhe­ti­schen Zugewinn gerade auch die richtige Auswahl der Schalter und Steck­dosen bietet.

Wer also glaubt, Schalter und Steck­dosen müssen vergilbt und mit Farb­resten behaftet lustlos an der Wand hängen, der täuscht sich. Ob eckig oder mit abge­run­deten Kanten, ob mit großer oder kleiner Wippe (Schalter), ob aus Kunst­stoff oder aus Aluminium, ob farblich zurück­haltend oder prägnant: Unsere Hersteller, deren Produkte zum Teil mit Design­preisen der Industrie bedacht wurden, bieten eine Vielzahl an Möglich­keiten – und damit viele gute Gründe, auch bei Schaltern und Steck­dosen wähle­risch zu sein.