In den eigenen vier Wänden schalten und walten, wie Sie möchten:
Mit Designer-Schaltern und -Steckdosen noch schöner!

Es gibt Dinge, an die man beim Einzug in die neuen vier Wände häufig als letztes denkt: Schalter und Steckdosen. Die häufig fehlende Aufmerksamkeit hängt allerdings nicht damit zusammen, das es hier nicht doch etwa eine große Auswahlmöglichkeit gäbe: Vielmehr ist nur Wenigen bekannt, welchen ästhetischen Zugewinn gerade auch die richtige Auswahl der Schalter und Steckdosen bietet.

Wer also glaubt, Schalter und Steckdosen müssen vergilbt und mit Farbresten behaftet lustlos an der Wand hängen, der täuscht sich. Ob eckig oder mit abgerundeten Kanten, ob mit großer oder kleiner Wippe (Schalter), ob aus Kunststoff oder aus Aluminium, ob farblich zurückhaltend oder prägnant: Unsere Hersteller, deren Produkte zum Teil mit Designpreisen der Industrie bedacht wurden, bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten – und damit viele gute Gründe, auch bei Schaltern und Steckdosen wählerisch zu sein.

Hier gehts zum Schalterdesign


Fragen Sie uns

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

×